Sonntag, 9. Januar 2011

Jugendwinterlager - Zeugnis Klara

"Bei diesen Jugenwinterlager wirkte der Geist Gottes von Anfang an. Zuerst wurden wir in das Jugendhotel einquartiert und dadurch mit den Athlets zusammengelegt und dann wurde uns mitgeteilt, dass wir eine immerwährende Anbetung starten möchten. Zuerst hielt ich dies für fast unmöglich, doch Gott sei Dank habe ich mich geirrt. Auch glaube ich, ich könnte nie eine Nacht durch anbeten, aber im Nu war diese schon vorbei. Gott legte mir bei diesem Jugendwinterlager eine riesige Sehnsucht nach seiner Gegenwart in mein Herz. Es ist kurz vor Mitternacht und es befinden sich 19! Jugendliche in der Kapelle. Gott schenkte uns auch die Chance von anderen zu lernen, dadurch ergab sich tolle Gespräche und neue Freundschaften wurden geschlossen. Ich bin dem Herrn und alles Organisatoren für dieses Jugendwinterlager überaus dankbar. Der Herr schenkt uns eine Vision! Halleluja!" Klara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen