Freitag, 7. Januar 2011

Jugendwinterlager - Zeugnis Heli

"Hallo, DIESE TAGE  waren Mega-Genial! Am Silvestertag am Vormittag ging ich mit der Sehnsucht um eine 'Sarah'  zu beten in die Anbetung. Also beschloss ich das Buch TOBIT aus der Bibel zu lesen! Am folgenden Nachmittag durfte ich eine sehr starke Salbung spüren. Kurz vor dem Abendprogramm zog ich das Wort, dass das Unerwartete folgen wird! Mit allen hatte ich an diesem Abend gerechnet, aber nicht, dass der erste Vortrag – und auch fast der ganze Abend – um Freundschaft, Beziehung und Ehe ging! Die Zeugnisse haben mich echt stark beschenkt! Kurz vor Jahreswechsel nach der Hl. Messe durften wir auch noch einen Jahresheiligen ziehen. Ich fiel fast aus den Socken, als ich dann wirklich den Hl. Erzengel Raphael, den ich auch am Vormittag meine Bitten anvertraute, zog! Also Gottes Plan ist echt genial und die Vision beginnt und das Feuer wirkt. Es bleibt also sehr spannend, was DIESE TAGE noch geschehen wird." Heli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen