Samstag, 8. Januar 2011

Jugendwinterlager - Zeugnis Philipp

"Das Winterlager war einfach unglaublich! Die ganze Woche durch Anbetung, der Lobpreis, die Gemeinschaft, der Spaß auf der Piste, es hat einfach alles gepasst. Es ist immer wieder schön so lebendigen Glauben zu erleben. Am meisten beeindruckt hat mich das Sprachengebet in der Kapelle in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Ich stand den ganzen zuerst eher skeptisch gegenüber aber was ich da erleben durfte war ein Wahnsinn! Zuerst haben nur ein paar Leute in Sprachen gebetet und den anderen die Hände aufgelegt. Nach und nach hat dann, einer nach dem anderen in das Gebet mit eingestimmt. Zum Schluss wurde aus dem Gebet ein Gesang. Es war wunderschön anzuhören und die Gegenwart Gottes war so stark spürbar, das war überwältigend! Viele waren zu Tränen gerührt. So muss es den Aposteln zu Pfingsten ergangen sein. Danke Herr für diese Woche! GOD IS GREAT!!!!!" Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen